Mit 25.j in die hose gepinkelt.arzt aufsuchen?

3 Antworten

Naja...wie soll dir nun da ein Leihe aus dem Internet einen Tipp geben...

Du scheinst immer noch Probleme damit zu haben also würde demnach eigentlich nur ein Arzt helfen können der auf sowas spezialisiert ist. Das was du da durch gemacht hast ist ja kein Klaks, sonst hätte ich einfach gesagt versuch Cranberry Saft, Beckenbodentraining kann wirklich sehr hilfreich und wichtig sein und zur Vorbeugung eine Einlage in die Unterhose.

Ich hoffe sehr du versuchst das mit dem Beckenbodentraining und dem Cranberry Saft. Vielleicht wird es dadurch etwas besser.

Ansonsten wirklich zum Arzt.

Gute Besserung!

Fusselkiller
Fragesteller

Hey , vielen lieben dank für deine schnelle Antwort. Ja das werde ich aufjedenfall weiterhin versuchen.und dan hoffentlich bis zu meinen regulären termin durchhalten können(November 22) ich mag nur ungerne erneut wieder mit einem spdk zutun haben , den man ist auf einer art und weise echt eingeschränkt in gewissen sachen.

greencat13  14.05.2022, 19:09
@Fusselkiller

Gerne, wenn es denn etwas hilft. Ich hatte vor kurzem einen Kurs zu Beckenbodentraining und da wurde das Thema mit Blase, Wasserlassen ect eben auch angesprochen, also auch wenn Leute die Blase nicht mehr kontrollieren können und man durch Beckenbodentraining das verbessern kann. Aber du hast auch ein spezielles Krankheitsbild dazu und das darf man nicht außer Acht lassen. Natürlich wünscht sich sowas keiner zurück und man geht auch ungerne zum Arzt mit der Angst das es wieder der Fall sein kann. Ich hatte zwar nicht das was du hattest aber ich hatte zu einer anderen Krankheit immer wieder Rezidive die langwierige und komplizierte Ops, Krankenhaus und Wundheilung gebraucht hatten. Ich verstehe dich da etwas was die Angst betrifft.

Ich kenn mich bei deinem Problem nicht aus, bei Angststörungen jedoch leider seit der Kindheit (55/m) sehr gut.

Was ich für sehr wichtig halte und erst vor 5 Jahren abseits alle Therapien und menschenverachtenden Medikamentefressorgien gelernt habe, ist den Menschen im Spiegel wie einen Freund zu behandeln.

Das war der ultimative Wendepunkt im Leben, nach dem vorher in mir und um mich sehr viel unnötig, teilweise unwiederbringlich kaputt und verloren ging.

Meiner Meinung nach ist ein Mensch wie du sehr oft wertvoller als er sich fühlt.

Beckenbodentraining ist allgemein sehr wertvoll, bei Frauen und Männern unabhängig vom Alter und sehr viele Vorteile.

Auch als Prävention für Alterserscheinungen usw.

Kann auch die Nebenwirkungen von behinderten Medikamenten ausgleichen die oft mehr schaden als nützen.

Alles Gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fusselkiller
Fragesteller

Hey , vielen lieben dank für deine hilfreichen worte.

Hey, bin zufällig noch auf deine Frage gestoßen.

Nur ein Tipp von mir: Erkundige Dich mal, ob Du den Schlüssel für die Behindertentoiletten bekommen kannst. Den gibt es auch bei Problemen mit der Blase. Ausgegeben wird der vom CBF Darmstadt. Hier der Link:

https://www.cbf-da.de/euroschluessel.html

Liebe Grüße und alles Gute!