Mit 25 noch Musik studieren oder zu alt?

6 Antworten

Mach was Du machen möchtest. Melde Dich für dieses Studium an und wenn Du angenommen wirst, gehst Du dahin. Ist doch egal was andere denken. Es ist Dein Leben, welches nur Du gestaltest. Und wenn Du Dich jetzt dazu entschieden hast, ist das so. :)

Du könntest selbst mit 30 noch studieren. Ne Spaß ich denke aber mal wenn du das willst dann ist das doch dein ding und ich denke mal du wirst nicht der einzigste sein der 25 oder älter ist

Mach das was du im Leben wirklich erreichen willst! Für ein studium bist du nie zu alt.. ;)

Merk dir eins. Man ist nie zu alt.

Es ist nie zuspät ;) an der uni im Chemie Kurs ist wer 37 .