Mit 25 ausbildung zu ende?

4 Antworten

Irrelevant. Du bist eben fertig wann du fertig bist.

Sowas wie zu alt gibt es nicht. Warum sollte es auch? Was wäre dann die alternative? Entschuldige du bist 25 nun darfst du keine Ausbildung abschließen bitte hier entlang zu den unterbezahlten Jobs?

Es ist etwas später als üblich aber auch nicht unüblich. Im Endefekt musst du als einziger damit klar kommen das du halt noch Azubi bist während die anderen schon einen vollen verdienst haben.

Wenn die Alternative dazu lautet mit 25 keine Ausbildung abgeschlossen zu haben, nein.

Ich habe meine Ausbildung auch erst mit 23 angefangen und mit 25,5 Jahren abgeschlossen, dabei war ich nicht einmal der älteste. Das ist ganz normal

Nein. Ist doch vollkommen egal, Hauptsache man hat was anständiges gelernt.