Mit 24 noch zu Hause wohnen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Kann ja auch am Finanziellen liegen. Dass sich ein Vollzeitstudent nicht direkt eine 1000-Euro-Mietwohnung in München leisten kann, ist ja klar (bzw. nicht ungewöhnlich).

Peinlich fände ich es nur, wenn der Grund für den bislang ausbleibenden Auszug Faulheit ist und sich der / die Betreffende einfach nur zu bequem ist, das Hotel Mama zu verlassen.

Nein

ist es auch mit 30 in einigen Situationen nicht

Nein

wenn man sich versteht

das könnte auch eine separate Wohnung sein

ich war schon mit knapp 20 von zu Hause weg

Nein

Nein, das ist überhaupt garnicht peinlich, denn Wohnung heutzutage sind viel zu teuer und das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht alle haben die finanziellen Mitteln umzuziehn!