mit 24 Jahren noch Petterson und Findus Bücher lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir egal. Die Geschichten sind nett und niedlich. Klassiker inzwischen.

Meine Mutter hat mit 80 noch Heidi gelesen. Wen interessiert das? Keinen.

Warum findest du es wichtig, das zu bewerten? Dafür kann es viele gute Gründe geben und bevor ich darauf irgendwie reagiere, würde ich die erstmal herausfinden. Außerdem finde ich es besser, wenn jemand überhaupt liest - ganz egal was - als wenn er überhaupt nichts liest.

Jeder soll lesen was er soll. Wenn es ihm Spaß macht, habe ich nichts dagegen.

Ich sehe kein Problem, das sind schöne Bücher

Ich bin 25 und lese die Zeitdetektive. Dann habe ich mal ein deutlich älteren Herren im Zug gesehen der die 3 !!! las.

Lies was dir spaß macht. Wer damit ein Problem hat soll weggucken