Mit 22 noch zur Schule gehen?

4 Antworten

Du ich habe auch eine Ausbildung abgebrochen nach meinem Realabschluss und dann auch noch 2 Jahre Pause gemacht. Jetzt bin ich wieder in der Schule und hole mein Abi nach, werde dann 23 sein wenn ich es in der Tasche habe, also ich finde nicht, dass du da mit 22 schon zu alt bist.

am besten wird es sein, wenn du dich z.b. mal beim arbeitsamt erkundigst

nein bist du nicht, wenn du es Ernst meinst und auch bis zum Ende durchziehst

Tips kann ich Dir nicht geben was das Prozedere angeht. Aber Dein Herz schreit nach Bildung, entschuldige diesen altertümlichen Ausdruck. Tue es, habe den Mut mit 22 bist Du noch llange nicht zu alt !