Brauche ich gute Noten um auf ein Berufskolleg zu kommen?

2 Antworten

Also solange du jetzt nicht miserable Noten hast, solltest du auch angenommen werden.

Hatte in den Hauptfaechern auch nicht wirklich gute Noten. Mathe war 4, Deutsch war 4 und Englisch war 2.

Coon16
Beitragsersteller

Ok danke

Coon16
Beitragsersteller

Meine Noten sind eigentlich nicht so schlecht 3,0

natusxy0  14.10.2016, 11:49
@Coon16

Dann solltest du keine Probleme haben. Mein Schnitt war sogar noch schlechter. Sei dir nur sicher, dass du dich auch rechtzeitig bewirbst. Normalerweise versucht die Schule immer jeden anzunehmen, aber das geht halt auch nicht immer, weil nicht genug Platz ist.

Neeeib natürlich nicht du brauchst nur 5er oder 4er