Mit 22 Jahren noch nie einen Freund gehabt! Bin ich beziehungsunfähig?

16 Antworten

um mit jemandem zu flirten, muss man nicht lieben !!!! ( und kann man auch nicht ! )

aber.... man muss jemanden kennenlernen, um etwas aufzubauen....

liebe kommt nicht ueber nacht ! liebe muss wachsen !

Das ging mir früher auch so. Irgendwann kommt der Richtige der dich umhaut.

In der Zwischenzeit kannste dich aber auch ruhig ab und zu mal auf Männer einlassen, damit du lernst wie man mit denen umgeht. Vielleicht funkt es auch auf den 2. Blick.

Weil wenn der Richtige kommt und du hast 0 Erfahrung ist das auch nicht ideal.

Fintrollin  20.10.2011, 14:34

Das würde ich persönlich nicht sagen. Denn der "Richtige" sollte, wie ich finde, akzeptieren, dass man noch keine Erfahrung hat. Zudem finde ich auch nicht, dass sie sich auf irgendwelche Männer einlassen sollte. Wozu auch, wenn sie das nicht möchte. Man sollte sich, meiner Meinung nach, nicht selbst dazu zwingen und sich auch nicht dazu zwingen lassen, etwas zu tun, das man selbst ablehnt.

es gibt Liebe auf den ersten Blick, aber nicht bei jedem trifft die zu, manche Liebe muss auch wachsen.Wenn du meinst,das es nix wird,ist das deine Entscheidung,also lass dich nicht bedrängen und lebe dein Leben und alles andere kommt von allein

Nein, ich glaube das hat nichts damit zu tun. Bei mir hat es auch länger gedauert, bis ich den Richtigen gefunden habe:) Lass dir ruhig Zeit, weil 22 ist kein Alter finde ich. Vielleicht besuche mal mehr die Diskos, Feste, Veranstaltungen etc. in deiner Nähe, dann entwickelt sich vlt. was von ganz von allein:)

Nein, ich denke nicht, dass du beziehungsunfähig bist. Halt einfach weiter die Augen offen, geh abends bisschen weg, und tagsüber vielleicht mal in das ein oder andere Cafe, dann findest du bestimmt bald den Richtigen :-)

Aber nicht zwanghaft suchen, sondern wirklich nur die Augen offen halten, denn die Liebe läuft einem schon über den Weg, wenn es soweit ist ;-)

Viel Glück :-)