Mit 22 jahren noch immer männliche jungfrau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du erstmal lernen musst, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Du bist wahrscheinlich ein wunderbarer Mensch. Du versteckst dich aber, weil du Angst hast, etwas falsch zu machen oder einen Korb zu bekommen. Es gibt viele Frauen, die dich wahrscheinlich attraktiv finden und auch näher kennen lernen würden. Aber du musst zunächst versuchen, dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Sei nicht schüchtern. Geh einfach in die Stadt und versuch selbstbewusster zu werden. Frauen gibt es überall, du musst nicht zwingend auf eine Party oder in eine Disko gehen um jemanden kennenzulernen. Es gibt Frauen beim Bäcker, im Supermarkt, in der Fußgängerzone. Oder vielleicht gibt es ja eine bestimmte Person da, wo du arbeitest.
Lerne, dich selbst zu lieben, dann tun das auch andere.
Lass dir nichts von anderen sagen. Du musst dich nicht verändern, du bist gut so wie du bist, du musst das nur selbst erkennen. Du wirst sehen, dass du dann auch ganz anders auf Frauen wirkst.
Ich wünsche dir alles Gute und ich glaube fest daran, dass du das schaffst.
LG Misskey

Das was Du da beschreibst, könnte genauso gut ich sein. Ich bin m, 21 Jahre jung, habe kaum Freunde geschweige denn ne Freundin. Die Freundschaften aus der Schulzeit haben sich mit  der Zeit aufgelöst, jeder ist seinen eigenen Weg gegangen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst: Du würdest gerne etwas daran ändern, mal rausgehen, neue Leute kennenlernen. Aber wie? Ganz alleine? Nein, das ist peinlich. Tagsüber bin ich auf der Arbeit, nach Feierabend geht's ins Fitnessstudio, mit der Hoffnung dort vielleicht irgendwann mal wen kennenzulernen. Aber andere während des Trainings stören und einfach so ansprechen? Nein, das trau ich mich nicht. Nach dem Sport ab nach Hause vor den Fernseher. Wo ich mich übrigens auch fast jedes und das ganze Wochenende befinde. Trotz alldem bin ich so alleine eigentlich rundum glücklich. Geht das überhaupt? Einsam glücklich sein? Keine Ahnung, ich denke, ich bin es. Ich schotte mich nicht total ab, auch wenn ich fast alles alleine mache, ich mache es: Ich gehe ins Fitnessstudio, alleine ins Kino, alleine schwimmen... Trotzdem frage ich mich oft, wie soll das weitergehen? Wenn ich einfach so weitermache wie bisher, wird sich nichts ändern, dann bin ich mit 30 noch Jungfrau. So wie du das auch schon geschrieben hast. Aber dann tatsächlich mal etwas zu ändern, funktioniert irgendwie auch nicht. Auch wenn es vielleicht irgendwie naiv ist, ich denke trotzdem, das wird schon irgendwann. Wir sind noch jung. Auch wenn wir nicht die beste Jugend haben, vielen geht es viel schlechter und wir haben noch unser ganzes Leben Zeit, es zu ändern. Und wie hilft dir das ganze jetzt? Gar nicht, aber ich denke  es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass es mehreren so geht. Liebe Grüße.

Also als aller erstes solltest du nicht auf dich wütend oder entäuscht von dir sein! Weil wozu? Was bringt dir das? Somit machst du dir alles noch mehr kaputt! Und glaub mir es is ganz normal dass man 22 oder manchmal mit 30 noch jungfrau sind! Ich kenn leute die sind 40 oda 50 und sind immer noch jungfrau obwihl sie früher viele beziehungen hatten! Glaub mir dass ist ganz normal. Und junge, du bist 22! Du hast noch ein ganzes leben vor dich und du sollst nicht jetzt schin zu hause ausgammeln wie ein alter mann! Geh raus egal ob alleine oder mit deinem cusör,bruder,usw hauptsache du genießt dein leben jede sekunde! Und wenn du einer deiner freunde keine zeut hat und du alleine bist danngeh joggen,trainiere ein bisschen oder nac was für die gesundheit! Und du hast bestimmt eine arbeit oder studierst fann nutzt das doch vielleicht hast du arbeitskollegen mit denen du was machen kannst oder sogar eine hübsche arbeitskollegin? Vielleicht könnte da was mit einer deiner kolleginnen passieren,natürlich nur wenn du welche hast! Der punkt ist: jede sekunde deines lebens ist wichtiger als alles andere auf der welt und diese sekunden musst du auch nutzten! Und wenn was mit einer frau dann sein sollte dann wirst du auch nicht mehr jungfrau sein glaub mir! Dass schaffst du schon ! Lg Aner

Geh auf eine lan party da lernst du leute kennen mit denen du auf partys gehen kannst

TeamDonDariano  21.09.2015, 10:57

und du bringst dich auch lieber um, du weißt einfach nicht was eine lan-party ist........ ICH BIN AM VERZWEIFELN

InstantPanda  21.09.2015, 17:03

Ich organisiere oft lan partys mit  bis zu 32 leuten. Und japp dortlerbz man gleichgesinnte kennen

Danke für die netten antworten , ist schön zu wissen , dass es noch leute gibt die einen verstehen ^^ doch leider fällt es mir schwer die gut gemeinten ratschläge umzusetzen , weil rausgehen extrem schwer für mich ist und selbst wenn ich beim einkaufen , spazieren gehen und so , seh ich immer wieder Frauen , aber bin leider zu unsicher und denk garnicht daran eine anzusprechen oder das mich überhaupt jemand mag.