Mit 22 das leben verpasst?

6 Antworten

Es gibt keine Richtlinie, was du wann erlebt haben musst.

Ich bin seit meiner Jugend in Clubs unterwegs, besuche Festivals, Conventions, Konzerte etc pp, während Freunde von mir ganz andere Hobbys haben und schon damals hatten.

Solange du glücklich bist ist doch alles gut.

Juliane2207
Beitragsersteller

Ja das stimmt , also ich muss es jetzt auch nicht immer haben, aber ich Habs schon besucht. Das kann ich ja dann sagen , nur alleine würde ich da auch nie hingehen

Im Leben ist immer genug Zeit, um viel zu erleben. Da geht jeder seinen eigenen Weg. Ich habe nicht alles machen können, was ich wollte oder dachte, es gemacht haben zu müssen. Aber ich habe nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliane2207
Beitragsersteller

Ich habe es nur manchmal also nicht gerade verpasst ,aber stehen zu bleiben obwohl ich weiß ich habe schon sehr viel geschafft,gemeistert ohne hilfe . Und ich sage halt auch ,feiern muss ich nicht unbedingt haben , ich war echt froh zuhause zu sein . Aber manchmal denke ich ,irgendwann muss man ja auch mal ein Freund oder so finden , aber wo ich mir auch kein druck mache,weil ich ja sagte ich muss mich selber erstmal finden. Nur ob man durch feiern am ende da Leute findet ist auch fraglich,ich merke nur ich bin nicht fürs feiern

Kaffeetrinke541  26.06.2022, 15:19
@Juliane2207

Ich bin recht selten auf Feiern oder Festivals, und da bin ich auch alleine. Höchstens treffe ich da mal kurz Leute, die ich sowieso schon kenne. Neue Bekanntschaften gibt es für mich da nicht.

Juliane2207
Beitragsersteller
@Kaffeetrinke541

Ja und ich auch selten und alleine war ich noch nie da, aber irgendwie denke ich auch,man muss es nicht unbedingt haben

Finde dich erstmal, mach ne Reise, meditiere, geh in einen Verein, damit Du findest was die an Dir fehlt.

Juliane2207
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch so ich möchte jetzt 3 Tage nach Schleswig-Holstein zu den karl may spielen, war ich auch noch nie. Generell allein reisen mach ich selten aber mach ich auch. Weil ich finde war soll ich auf meine Freunde warten ,dann gehe ich einfach weil kein bock dann rumzusitzen ,dann gehe ich eben auch mal allein,vor allem jetzt ab und zu durch das 9 ticket. Das einzig ist ausland ,das trau ich mich noch nie so allein

Unholdi  26.06.2022, 11:10
@Juliane2207

Dazu bist du zu jung - Georg ist leider viel zu früh an Krebs verstorben.

Juliane2207
Beitragsersteller
@Unholdi

Ah ok . Ist auch nicht so meine Richtung. Na doch habe ich aber auch sie reist evtl. Mal ,da fahren wir auch September zur ostsee weil ich kaum wegfahre oder nie hinkomme ,ist ja ausland und wenn dann halt dresden,essen wct. Aber auch sie macht nie wirklich party's club ect

Mach dich unabhängig von dem,was andere sagen und probier aus,worauf du Bock hast.

Du bist für alles jung genug.

Juliane2207
Beitragsersteller

Ja also plan habe ich ehrlich gesagt nicht so, außer das man später denkt ,ne muss man jetzt nie ständig haben , und wie gesagt fremde Leute da anquatschen Tue ich mich schwer, vor allem weil man am anfang vielleicht einfach so normal was fragt und dann weiß man nmer was man sagen soll umd verkupplungen möchte ich noch nie , und selbst die Typen, dieein cousin raussuchte ,hatten gar kein bock ,die finden es bestimmt genauso unangenehm wie ich😅

Ich hab erst nach der Scheidung, mit Mitte 30, richtig zu leben begonnen

Juliane2207
Beitragsersteller

Ich denke halt immer ich bleibe stehen, vielleicht ist es auch nur ne phase ich weiß es nicht. Obwohl ich weiß, ich muss mich erstmal selber finden