Mit 21 schnell Erektionen wie ein Pubertärer schlimm?

OLDO1975  07.09.2024, 18:54

Was hat das 14 jährige Mädchen an Deinen Bauch zu suchen? 🤔🧐

Farazdaqalsamaw
Beitragsersteller

Ich Leg halt im Bett und sie hat mich am Bauch gekitzelt weil sie das Lustig findet mich zu ärgern, sie ist eine gute Freundin meiner Schwester aber ich hab auch mit ihr so Kontakt

1 Antwort

Schlimm nicht, aber warum kommt es überhaupt dazu

Farazdaqalsamaw
Beitragsersteller

Ich Leg halt im Bett und sie hat mich am Bauch gekitzelt weil sie das Lustig findet mich zu ärgern, sie ist eine gute Freundin meiner Schwester aber ich hab auch mit ihr so Kontakt

Farazdaqalsamaw
Beitragsersteller
@Freaky739

Die hat meine Erektion aber gesehen und hat gefragt ob ich sie "geil" finde hab ihr gesagt sie ist hübsch. Aber hab nicht geil gesagt