Mit 21 Jahren keine Ausbildung?

3 Antworten

Es Gibt zb die Möglichkeit bei einem BFW oder einem Anderen Träger eine Ausbildung zu machen und die Gibt es zb auch für menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen!

Aber Da geht das ein wenig anders zu und muss auch Praktika machen und Dan zum schluß macht man seine Prüfung vor der Kammer!

Alternative könnte auch eine Teilzeit ausbildung erstmal sein !

Rede mit deinem Betreuer beim Arbeitsamt und sucht zusammen was wo du wieder anfangen kannst. Gibt auch Stellen für "hoffnungslose" Fälle.

Du malst ja gerne. Vielleicht wäre die Fachoberschule Gestaltung etwas für dich. Mach dir keine Sorgen wegen deinem Alter. Da kannst du es ruhig nochmal versuchen.