Mit 20 sein Abi fertig, zu spät oder noch normal?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist das völlig okay. Manche machen den erst mit +30,+50 etc. Also zu spät ist es glaube ich nie. Ich werde meinen wahrscheinlich auch so um die 20 fertig haben.

Vollkommen normal. Die meisten fangen ja mit 17 an und dauert ja 3 Jahre. Ich wurde ein Jahr zu früh eingeschult und bin daher mit 19 fertig.

Denke noch in Ordnung, immerhin hast du dein Abi also keinen schlechten Abschluss

Das ist noch im Rahmen. Wichtig ist, dass Du nun die Kurve kriegst DH

Zum lernen ist es nie zu spät.

Kuro48  19.09.2016, 20:40

Das klingt als wäre er ein alter Mann der noch mal mit einer Weiterbildung beginnt...

DG2ACD  19.09.2016, 20:43
@Kuro48

So sollte es nicht rüberkommen ;-) Habe es nur so geschrieben, weil er sich bereits Sorgen macht, dass er mit 20 schon zu alt fürs Abi sei. Das ist ja nun wirklich noch nicht extrem spät. Und wenn ich gerade mal überschlage. Ist ja eigentlich normal, so mit 19, 20

Es ist nicht üblich, aber nicht zu spät ;)