Mit 20 noch zur Schule gehen?

4 Antworten

Er ist ein Typ und du bist eine Frau..

Die Frau entscheidet in der Regel, welchen Mann sie haben kann und welcher keine Chancen hat.

Warum machst du eigentlich das Abi+ Studium nicht einfach berufsbegleitend?

Dann bist du später auch erfolgreicher, als die anderen, welche sich erst am Studium versuchen und später mit Hungerlöhnen sich erst noch hocharbeiten müssen, vorrausgetzt sie haben das Studium gepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe jetzt den zusammenhang zw. der story von dem typen, und deiner ausbildung nicht ganz.

wenn du aufgrund deines bildungsstandes angst hast dich mit jemandem zu treffen, hat sich das thema eh erledigt.

Hallo, du brauchst keine Angst haben den jungen zu antworten, da deine Angst "nicht wahrgenommen zu werden " Blödsinn ist!

Er hat dich doch schon wahrgenommen, denn wenn dem so nicht währe, hätte er dir ja wohl kaum geschrieben!!!

also 3/4 text, total offtopic, nur um uns dann zu erzählen das dich jemand kontaktiert hat?

wo ist da der Sinn? Warum so viel Text? Und dann hast du Angst, das der Typ, der dich kontaktiert hat, dich nicht wahrnimmt? Was ein verrückter Post.

Was ist deine Frage?

Er hat interesse an dir

hellokitty9801
Beitragsersteller

Nein, es geht nicht um den Typ, ich habe es erzählt nur weil es gerade zu meinem aktuellen Gefühlzustand gehört. Auf meiner Muttersprache hätte ich die Sätze bestimmt besser formuliert. Der Zweck meines Textes war nur zu wissen wie ihr meine allgemeine Situation findet/ ob ihr schon sowas erlebt habt( Auszüge ecc)und wie ihr damit umgegangen seid :). Sorry