mit 20 noch total viel mit den Eltern machen, was sagt das aus?

10 Antworten

Dass derjenige sehr Familiengebunden ist und gerne etwas mit der Familie gemeinsam unternimmt.

Hallo vanilla86,

nicht alle Menschen sind gleich - glücklicherweise.

Und ohne die näheren Umstände zu kennen, kann man nur Vermutungen äußern.

Zum einen, dass das eine intakte Familie ist, die gern etwas zusammen unternimmt.

Zum anderen, dass der junge Mann vielleicht keine Freunde hat, mit denen er etwas unternehmen möchte.

Ich lebe seit 17 Jahren allein. Und war höchstens mal bei meiner Tochter im Urlaub. Da haben wir auch gemeinsam was unternommen. Deshalb halte ich mich nicht für unnormal.

Alles Gute

Virginia

Ohne die Pesonen und die näheren Umstände derselben zu kennen, ist deine Frage nicht wirklich zu beantworten.

Es könnte "tausend und ein" Gründe dafür geben, um es poetisch auszudrücken ... ;-)

Es könnte sein, dass diese männliche Person, welche schon 20 Jahre alt ist ... einfach nur gerne mit den Eltern auf Urlaub fährt.

Es könnte außerdem noch eine Frage des Geldes sein ... wer verdient wieviel und bezahlt was?

Es könnte aber auch sein, dass dieser junge Mann niemanden kennt, mit dem er gerne gemeinsam Urlaub machen will ...

Weshalb fragst du eigentlich? Bist du selbst davon betroffen oder bist du um Rat gebeten worden?

Mag auf der einen Seite familiär sein, aber auch unselbstständig und man sollte sich langsam abnabeln.

familiensinn und vlt. auch die eltern entlasten wollen indem er mit den geschwistern was macht. eine klare aussage gibts nicht, weil man seine gründe nicht kennt.