Mit 20 noch nie eine Freundin habe Angst das ich als alter Mann erst eine finde und nie sagen kann ich hatte eine junge Frau stimmt das?

6 Antworten

Eher nicht. Auf jeden Topf passt ein Deckel und bei manchen dauert's eben mal etwas länger.

Irgendwann ergibt sich da was, meist erfahrungsgemäß sogar völlig zufällig. 😉

Es ist unwahrscheinlich aber es gibt eine möglichkeit. Aber erst jetzt beginnt eigebtlich die richtige suche. Jetzt sichen sich die meisten die Liebe des Lebens. Nicht nur so ein Teenager rum geturtel. Deswegen denke ich das du auf jeden fall noch eine Freundin bekommst. Drücke die Daumen

Kann passieren, denke ich aber eher nicht. Zur Not es gibt auch Freudenhäuser falls das ne Alternative ist

Ja, kann passieren. Aber mit 20 noch keine Freundin gehabt zu haben ist auch nicht so ungewöhnlich. Kommt halt auf die eigene Situation und die Möglichkeiten an.

Alex2022396  16.08.2024, 17:59

und mit 26 :/

csor77  16.08.2024, 20:18
@Alex2022396

es gibt keine genaue zahl,
aber mitte zwanzig ist dann schon langsam schwer zu erklären, oder?
Man hat ja zwangsläufig kontakt zu anderen, auch frauen und an irgend etwas muss es ja liegen wenn man sie nichtmal als freunde gewinnen kann.

Das kann dir natürlich passieren.