Glaubt ihr der Mann kann rausziehen wenn sich die Frau an ihn klammert?

6 Antworten

Schwierig. Wenn man kommt ist man ja meistens eh kraftlos.
Aber ansonsten denke ich wäre das Kräftetechnisch kein Problem.

kommt auf die körperlichen verhältnisse an aber wenn die frau doch eventuell ein kind möchte oder das sperma in sich spüren möchte sollteder mann es ihr vieleicht geben oder über das thema kumunizieren

kommt drauf an wie stark ihre schenkl seine hüften sind und ob er in dem mom überhaupt schnell genug reagirn kann

Nein, zumindest nicht schnell genug 😉😊

Lg

Bei einer Sandra die 45Kg wiegt ja.

Bei einer WWE Wrestlerin wahrscheinlich eher weniger