mit 20 noch keine brust?

10 Antworten

Hallo,

du hast ein optimales Gewicht für deine Größe, ich vermute, dass du so im Bereich A oder AA bist?

Du bist mit 20 Jahren auf jeden Fall schon komplett entwickelt und ich denke mir, dass da nicht mehr so viel an Volumen dazu kommt.

Es gibt aber wirklich sehr viele Frauen, ich auch, mit einer kleinen Brust, finde ich völlig in Ordnung.

Es gibt gut formende BH´s, mit Bügel oder einem kleinen Kisschen, damit man etwas ausgleichen kann.

Liebe Grüße

Da wird sich wohl leider nichts mehr rühren. Natürlich werden dein Brüste noch grösser, wenn du zunimmst, wie "Deltbrah" schon richtig sagte. Aber wachsen werden sie jetzt so nicht mehr.

Ich glaube mit 20 wachsen die nicht mehr. Versuche deine Brüste so zu akzeptieren, wie sie sind. Man kann halt nichts dagegen tun und so schlimm ist das auch nicht. Man muss nicht immer die grössten haben hehe :)

healey  30.05.2015, 22:04

Der Arzt kann was machen damit die Brüste größer werden !

MrCrow667  30.05.2015, 22:09
@TorDerSchatten

Ich sag mal so: Bei Frauen, die gar keine Brust haben, ist ne Brust-OP gerechtfertigt. Aber bei den Damen, die eh schon genug haben, musst die Brust nicht auch noch im Liegen zu Berge stehen. ;)

Klein ist immer relativ. Körbchengröße A oder noch kleiner oder flacher?

Hallo,

mit 20 ist das Wachstum eingentlich abgeschlossen. Es gibt Frauen , die keinen großen Busen haben. Manchmal bekommen sie durch Schwangerschaften mehr Oberweite! Dein erster Ansprechpartner sollte dein Frauenarzt sein!

Vielleicht hilft auch eine hochdosierte östrogenhaltige Pille?

Frag deinen Frauenarzt!

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))