Können mit 19 die Brüste wachsen?

9 Antworten

Der weiblichen Busen ist und bleibt ein Rätsel. Aber ich bin immer davon ausgegangen das die weibliche Brust ab der Pupertät anfängt zu wachsen.

Wenn man moppelig wird, wird man auch dort moppeliger.

Das Kinderkriegen verändert den Busen auch, genauso wie hormonelle Schübe oder Behandlungen.

Allerding hast du keinen Einfluss darauf ob und wie das geschieht, und wieviel Einfluss die Schwerkraft nimmt.

na klar das, aber irgendwann ist Schluss mit wachsen. Auch kleine Grössen finden bei Männern Anerkennung

Kriegstaube  23.01.2019, 19:23

Kann ich bestätigen.

Naja, bei jedem anders, warum willst du denn, dass sie wachsen?

Der Zeitpunkt, wann die Pubertät einsetzt, kann ganz unterschiedlich sein. Bei den meisten Mädchen fängt das Wachstum der Brust zwischen dem achten und dreizehnten Lebensjahr an und ist nach circa vier Jahren abgeschlossen. Mit Beginn der Pubertät bilden sich in den Brüsten Milchdrüsen und Fettgewebe. Die Brustwarzen färben sich erst später dunkler. Größe und Form der Brust sind vererbt. Aber egal, ob fülligkleinrund oder spitz, jede Brust ist einzigartig und etwas ganz Besonderes.

https://www.bravo.de/dr-sommer/die-weibliche-brust-268899.html