Mit 20 kein Führerschein was denken Mädchen in dem alter über einen wenn man kein schein hat?

5 Antworten

Keine Sorge: Die haben schon eine Meinung über dich, bevor sie erfahren ob du nen Führerschein hast.

Viel entscheidender ist, ob du klarkommst. Ob du generell mobil bist (egal wie und womit) und dementsprechend hierhin und dorthin gehst, oder ob du einfach nur daheim hockst (wobei, dann lernt dich eh niemand kennen).

Je nach Gegend ob du sie ausnutzen willst, dass sie dich herumfahren. Wenn sie auch total auf ÖP(N)V steht eher nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Lass die Mädels doch so denken. Liegt wohl an dein Charakter, weshalb es bis dahin gekommen ist, mit leeren Händen zu laufen

Mit 20 kein Führerschein

In unserer Gegend würde man sich fragen: warum?

Hier macht jede(r) so schnell wie möglich den Autoführerschein, meistens gleich BF17.