Mit 20 kein Führerschein ist das für Mädchen schlimm bzw haben sie ein problem damit?

4 Antworten

Für viele ist das eine "Red-Flag" ja, aber wenn man eine Freundin fürs Leben findet, wäre ihr das egal, wenn du keinen Führerschein hast. Genauso ob man reich oder alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu,

also ich habe auch einen Führerschein und mein Freund nicht. Viele Mädchen mögen das gar nicht, aber die richtige wird das nicht schlimm finden.

Es ist zwar immer praktischer und besser für die Flexibilität wenn beide einen haben, aber schlimm ist es jetzt nicht. :) Solange er seinen Führerschein nicht hat, fahre eben ich oder er benutzt öffentliche Verkehrsmittel!

Es ist unzweckmäßig und eine Einbuße an Flexibilität und Unabhängigkeit.

Kenne jemanden, der mit 30 keinen hatte und mit 30 geheiratet hat. Er hat bis heute keinen. Geht schon, wenn man will.