Mit 20 immer noch in der Pubertät?

4 Antworten

Bei Jungs kann die Pubertät schonmal in die 20er reingehen. Man ist auch erst mit 25 komplett ausgereift. Mach dir keinen Kopf, mit dir ist alles in Ordnung^^

Die Pubertät ist die Entwicklung zum Mann /Frau. Haare sprießen am Körper und Gesicht, man wird größer, breiter an den Schultern, sexuelle Lust, Geschlecht entwickelt sich, wird größer beim Mann , die Stimme wird tiefer, Pickel wenn man Pech hat, Stimmung ändert sich , man wird selbstständiger.. und und und

Kann es sein das du singst? Wenn männer singen dann komt der stimbruch nur schleichend :)