Mit 15 noch kein Stimmbruch.... kommt da noch was?

5 Antworten

Ja, da sollte bestimmt was kommen. Das durchschnittsalter vom stimmbruch liegt bei ca.12-16 jahren. Falls du aber ihn unbedingt willst, könntest du zum doktor gehn und er würde dir eine testosteron-bombe verabreichen. Allerdings kostet das recht viel und kann manchmal auch gefährlich enden, z.B. Herzinfakt. Nur n bisschen geduld, da wird sicher was kommen. Früh genug:) lg

Mach dir keine Sorgen. Da kommt ganz sicher noch was. Außerdem verstehe ich nicht was an einer etwas höheren Männerstimme schlecht sein soll? Solange du nicht wie ein Mädchen klingst ist doch alles gut :)

Locker, bei mir auch noch nicht und ich bin knapp 15 und auch etwas kleiner. Die Pubertät fängt bei vielen Personen erst mit anderen Syntomen an, außerdem gibt es läute die Pubertieren erst mit 16. Und das wachsen, einige machen einen Schups sozusagen und andere wachsen nach und nach.

Hat bei Justin Bieber auch bissi gedauert :D also mach dir kein Kopf ;) (naja okay wobei, er wird nie ein richtigen haben :/)

Du bist 15, keine Sorge, da kommt noch was.