Mit 19 keine Beziehung? Schlimm?

18 Antworten

Hey,

Nein.

Ich verstehe den gesellschaftlichen Druck immer in einer Beziehung sein zu müssen - und das am besten so schnell und früh wie möglich- überhaupt nicht.

Lieber man findet mit Ü20 eine gute Beziehung, statt dass einem mit 19 schon mehrfach das Herz gebrochen wurde.

LG

Nein. Statistisch liegt die Prime zwischen 18 und 27 Jahren. Es ist aber jetzt an der Zeit dir einen guten Mann zu suchen und ihn zu binden.

Wenn sich eine gute Chance bietet, solltest du sie ergreifen den sowas bekommst du als Frau nur sehr sehr selten. Wenn du einigermaßermaßen gut aussiehst also mindestens eine 4. von 10 bist, dann mag es sein, dass es immer Typen gibt, die auf dich stehen und du prinzipiell Optionen hast aber da die weibliche Natur hypergam ist, suchst du nach Qualität. Und Qualität ist halt selten.

Ja, sehr schlimm. Früher hatte man mit 19 schon 2 Kinder 🤐

NotThisGirlAgan  12.08.2024, 12:25

Das war ja viel besser!!!! 😉

TJDettweiler  12.08.2024, 12:35
@NotThisGirlAgan

Weißt du mir gehen diese Fragen mehr auf den Keks als die Fragen nach Penisgrössen.

Dabei haben die Leute selbst ein Problem dass sie keine Freundin haben. Aber es geht nie darum dass sie selbst niemanden momentan lieben oder verliebt sind.

Bei mir ist das genauso. Ich bin in deinem Alter und war noch nie verliebt. Das ist völlig in Ordnung. Man braucht keine Liebesbeziehung, um glücklich zu sein. Freunde und Familie reichen völlig aus. Mehr als das ist nicht nötig.

einige bleiben immer Single, einige haben kaum beziehungen gehabt sind aber vergeben oder nicht alles scheiß egal.

leb so wie du glücklich bist, bist du single unglücklich, mach dich offen für Beziehungen, hast du beziehungen erstmals satt oder für immer dann bleib single