Mit 19 jahren keine freundin?

Shivadasa  30.08.2021, 00:33

Leidest Du denn sehr darunter oder machst Du Dir einfach nur Gedanken?

Tonight672
Beitragsersteller

Mache mir gedanken, und manchmal hätte ich schon den wunsch so ne freundin zu haben

6 Antworten

Schlimm ist das vom Alter nicht, ich hatte meine erste Freundin mit 20.

Aber es ist sicher von Vorteil, wenn Du auf Deine Attraktivität für Frauen und soziale Fähigkeiten achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee das ist komplett normal und total egal, wenns kommt dann kommts und du bist bereit wann immer du bereit bist. Ne freundin ist 21 und ist auf dem gleichen stand, & zwei freunde noch zwei Jahre äter und hatten auch noch nie ne Freundin. Also wirklich stress dich nicht:)

Bin auch so gehe auch nie raus ist aber nicht schlimm manche bleiben ihr ganzes Leben allein du wirst sicher jemand finden

Tonight672
Beitragsersteller

Will aber nicht mein ganzes leben alleine bleiben.

Geh auch kaum raus und hab auch keine. Ich überleg mit wie ich mein Single Jungfrau Leben gestalten soll. Klar, dass Thema den Eltern ein Enkel zu schenken beschäftigt mich, habs aber mit ihnen geklärt. Ich kann mir eine Beziehung nämlich so gar nicht vorstellen.

Naja schlimm ist es nicht..

Aber das man nur zockt macht einen halt auch schon sehr unattraktiv..

Tonight672
Beitragsersteller

Hab aufgehört damit.