Ist es normal, dass ich mit 19 Jahren kaum Bartwuchs habe?

8 Antworten

ist doch gut..musst dich dann nicht jeden Tag rasieren..also bleib relax ich kenne einige im Studium die sind über 24 und haben nur paar häärchen mehr nicht

Bei manchen kommt es schon früh, in der Pubertät. Einer aus meiner Klasse hatte schon mit 13 heftigen Bartwuchs und war schon im Stimmbruch. Andere bekommen den Bartwuchs erst mit 20-25. Es ist noch normal, du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Und um dich aufzuheitern kann ich dir auch nur den Spruch sagen,den meine Vorgänger unter mir shcon sagten: Sei froh,dann musst du dich nciht jeden Tag rasieren.

Gruß HappyGirl9.

Du bekommst mit Sicherheit bald einen Bartwuchs,warte nur ab.Im moment sollte es Dich freuen,hast weniger Arbeit.Wünscht Du Dir aber jetzt schon einen Bart,dann rasiere Dich täglich,ich denke,das fördert den Wuchs.

GotenGoku
Beitragsersteller

Das könnte ich mal machen, aber hilft das wirklich? Oder gibt es noch andere Tipps und Tricks für das Fördern des Bartwuchses?

Felixie1  04.03.2011, 22:02
@GotenGoku

Probier erst mal das aus,bei meinem Sohn hat es gewirkt,daher weiss ich das.

Also ich fände das eher gut.. Kein Stress mit rasieren :D

mein bruder ist 21 und hat fast gar keinen Bartwuchs. jeder ist halt so wie er ist.