Mit 18 single und furchtbar einsam

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zera.

Ich bin 17, weiblich, hatte auch noch keine Beziehung. Einige meiner Freunde auch nicht, auch Kerle !! Und ja, einige sind auch schon 17/18 und Jungfrau - so schlimm ist das echt nicht. Jeder geht sein eigenes Tempo, mach dir keinen Stress.

Grundlegend muss ich aber sagen: Mit der Einstellung kannst du ewig warten. Kaum ein Mädchen hüpft dir in die Arme - allein weil Mädchen Kerle wollen, die selbstbewusst sind, die locker sind, die sie ansprechen. Also: Sprich sie an !! Im schlimmsten Fall kriegst du ne Abfuhr, aber das kriegt jeder Mal. Und wie das Sprichwort sagt: "Wer kämpft kann verlieren. Wer aber nicht kämpft, der hat bereits verloren." Also, kämpfe! Du wirst sehen, früher oder später ist das erfolgreich. Und auch wenn es nicht einfach ist, auf ein Mädchen zuzugehen: Geh immer optimistisch ran und habe Mut, sei selbstüberzeugt. Sowas spüren Mädchen.

Also, mach dich locker und erobere. Wie willst du ein Mädchen kriegen, wenn du dir keines nimmst? ;) Natürlich kann es dauern, bis man die Richtige findet, aber ein wenig Kommunikations & Flirterfahrung sammelt man jedes Mal.

Alles Liebe, sei optoimistisch. (:

das frage ich mich auch manchmal... wozu soll man soviel lernen und arbeiten... wird man dadurch wirklich glücklich? ich war auch schon in solchen gewissenskonflikten.. aber ich denke du kannst da nichts machen, außer dein leben ganz normal weiter zu führen, irgendwann bekommst auch du eine freundin

wenn ich mir das so durchlese ist wohl deine schuchternheit das problem, denn warum sollte das mädchen denn nein sagen es gibt auch die genausogroße chance das sie ja sagt , wer weiß vielleicht ist sie ja genauso unerfahren oder freut sich wenn du sie ansprichst

dass sind leider die intentionen der magazine, tv-shows und werbungen, dass man mit 18 unbedingt schon alles erlebt haben muss, aber glaub mir selbst deine freunde sind noch lange nicht so selbstbewusst und erfahren wie sie sich vielleicht geben... also mach dir keine panik oder druck denn wenn die richtige kommt dann wirst du dich schon trauen sie anzusprechen dass ist das beste was du machen kannst - wer weiß was sie für eine reaktion zeigen wird die muss ja nicht negativ ausfallen ;) selbstbewusstsein!

Edarling.de - Partnersuche auf neuem Niveau

Wahrscheinlich bist du grad in so einem tief, das hat jeder mal! Nicht den Kopf hängen lassen. Mach deine Ausbildung gut, versuch mal neue Freunde zu finden oder einfach mal mit den alten mehr Kontakt aufbauen. Wäre ja blöd wenn du die verlieren würdest. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge mit 18 noch Jungfrau ist. Gut, das sagt jetzt eine Frau und ich denke Männer sehen das anders. Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, ich finde es bewundernswert. Das erste mal sollte auch mit jemand besonderem sein..dann ist es schöner!

Du solltest vielleicht einbisschen mehr selbstbewusster werden. Es ist zwar geschmackssache aber ich bin mir sicher das mehr Frauen auf Männer stehen die sich etwas trauen, die lustig sind, nicht so schüchtern, und so den beschützer machen! Klar es gibt andere Frauen die auf sowas nicht stehen.. aber ich als Frau finde einen Mann der so schüchtern ist und sich nichts traut einfach uninteressant. Ich will lieber einen Mann der weis was er will und sich etwas traut.. so bad boy mäßig halt!

Also sprich doch einfach mal die Mädchen an, die dir gefallen und wenn du ein korb bekommst dann ist es halt so. Davon geht ja nicht die Welt unter. Jeder wird mal zurück gewiesen.. wenn du dich eben nichts traust wirst du auch niemals ein Mädchen finden! Also schei.ß doch einfach mal drauf ob du dich blamierst oder nicht! Lach einfach drüber