Mit 18 Liebe? früh?

nochnefrage  22.05.2021, 20:57

Hi, fragst du allgemein, oder hat dich jemand gefragt?

Sunset9
Beitragsersteller

Hi, frage allgemein

6 Antworten

Ja kann man. Ich bin 17 und habe einen Freund seit 2,5 Jahren. Wir wollen nach der Ausbildung zusammenziehen, sind beide schon im 2. Jahr. Also ja kann man definitiv. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen und er ist mir so unfassbar wichtig geworden. Ich denke das kommt eher auf die reife und die Umstände als auf das Alter an.

Lg

Also sehr verlieben kann man sich auch schon mit 13 (war bei mir so das ich mich mit 13 sehr sehr sehr verliebt habe) aber habs bei ihr noch nicht so geschafft....

Vielleicht wird da noch was draus :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Liebe und Beziehungen

Sunset9
Beitragsersteller

Achso, verständlich. Danke für die Antwort!

Sunset9
Beitragsersteller

Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?

DerLuiss  22.05.2021, 20:36
@Sunset9

Also ich bin zurzeit 13 und habe mich eigentlich mit 11 schon in das Mädchen was ich meine verliebt aber es ist erst seit kurzem das ich wirklich sehr sehr in sie verliebt habe

Kann man in meinen Augen schon. Ich war mir mit 18 auch sicher, dass ich die eine gefunden habe, die ich auch irgendwann heiraten möchte(sie war meine erste Freundin), jedoch sah sie das wohl nicht so. Aber mit dem Heiraten hätte ich trotzdem gewartet bis ich 25 bin oder so. LG

Ja, bei manchen ist das so. Und oft hält es dann auch.