mit 18 jahren nur 1,74m?

6 Antworten

Ein Mensch wächst bis zum 25. Lebensjahr. Und da Rauchen/Kiffen den Wachstum beeinträchtigt liegt das teilweise auch daran. Wenn du nicht die Konsequenzen vom Kiffen weißt, dann solltest du es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist furchtbar schlimm. Die gesamten Probleme der Dritten Welt sind nichts dagegen.

Anstatt über solchen Quatsch zu sinnieren, lern Dich zu akzeptieren, wie Du bist, vor allem bei Dingen, die Du nicht ändern kannst und schraube an den Dingen, die Du ändern kannst.

Damit bist Du deutlich größer als ich je war. Das störte mich auch in meiner Jugend nie, ich war der Kleinste aber ich hatte Willen, Ego, Selbstbewußtsein und wenn es eben sein mußte Fäuste. Danach war manches große Großmaul deutlich kleiner. Also jammer nicht sondern setze Dich durch.

sag das mal lionel messi mit seinen 31 jahren und 1,70m...

du kannst eh nix dran ändern, also bringt es 0 sich damit zu beschäftigen. arbeite an sachen die du beeinflussen kannst.

Find es eher klein aber nicht so schlimm...