Mit 18 Fußball in einem Verein spielen, bin ich zu alt?

5 Antworten

Dafür bist du nicht zu alt. Du kannst dich einem Verein anschließen der eine Damenmannschaft hat und da dann mitspielen

Ich finde, man kann immer damit anfangen, neue Dinge auszuprobieren. Und grade in Teamsportarten wirst du am Anfang von der Mannschaft bestimmt noch an die Hand genommen und keiner macht dir Vorwürfe. Trau dich einfach. LG😁

es ist nie zu spät, warum solltest du kein Fußball mit 18 spielen dürfen? Es gibt doch sogar Senioren Mannschaften.

Nur Großmütter sind bereits zu alt dafür

Man ist nie zu alt ein Hobby zu starten.