mit 18. aus der 10 klasse realschule schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deinen Abschluss. Besser mit 18 einen Abschluss als keinen. Ich drücke dir die Daumen.

moni1912  26.06.2011, 15:10

Danke für das Sternchen.

JulianWitthaut  23.09.2013, 18:23
@moni1912

bin auch mit 18 in der 10.ten :D lohnt sich :D du darfst dann Autofahren :D und die anderen nicht xD

Wir haben in der Stufe einige volljährige Schüler,ich werde auch bald volljährig.Es ist sicherlich nicht der Normalfall aber auch nicht sonderlich ungewöhnlich.Vor allen muss du deinen Abschluss ja irgendwie erreichen.

Ich glaube ja, denn ich werde mit 15 aus der zehnten kommen. Aber es geht darum, das du den Stoff aus der Klassenstufe gut schaffst. Das ist im Endeffekt alles andere als schlimm, weil es dir am ende hilft, wenn du einen besseren abschluss machst.

nein, hauptsache du hast den abschluss, mach das

Also als ich in der 10 ten war hatten wir glaube ich 5 oder 6 18 jährige. Also ungewöhnlich ist es nicht.