Mit 1,77 m als Junge zu klein? Mit 18

9 Antworten

Du hast doch auch Augen im Kopf und wenn Du dir mal die Masse der männlichen Population anschaust welcher Du sicherlich tagtäglich begegnest, so wirst Du doch wohl noch feststellen können, das Du mit Sicherheit darunter nicht wegen Kleinwüchsigkeit verschwindest und ergo Du liegst absolut im Durchschnitt und bist alles andere als zu klein geraten.

ist eigentlich durchschnittsgröße (glaube ich :D)

Tessesse
Beitragsersteller

Danke, macht mir Mut..

Bin 14 und als Mädchen genauso groß :O ... haha Sorry!! :D

Es wird ein kleines Mädchen kommen was perfekt zu dir passt! ... Meine große "kleine" schwester z.B. ist unter 1,70 und 16,5

Tessesse
Beitragsersteller

Meines größen Bruders Freundin ist mit 1,85 m auch paar cm größer als er

Leicht unter dem durchschnitt, aber auf jeden Fall akzeptabel. Nicht zu hohe Körpergröße hat auch Vorteile (höhere Lebenserwartung usw.)

ne das ist ganz okey, ich habe mich jetzt mit mir verglichen das kann man aber nicht. ich bin zwar 16 und bin schon 185 cm gross aber meine eltern sind auch gross xD

Tessesse
Beitragsersteller

Mein Bruder ist auch 1,85