Mit 17 noch Kampfsport anfangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist für Kampfsport nie zu alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ich denke es ist zu spät, das professionell zu machen, aber Sport betreiben ist immer gut, und wenn du Spaß an Kampfsport hast, kannst du es doch trotzdem machen! :)

karagirl  06.04.2015, 07:56

man kann das immer machen

Mit Kampfsport kannst du in jedem Alter anfangen.

Du bist nie zu alt um eine Kampfsportart zu beginnen denn es macht immer Spaß egal in welchm Alter und du bewegst dich !

Natürlich lohnt sich das. Du kannst nicht erwarten, dass du besonders gut oder ein Profi wirst.. zumindest nicht so schnell wie ein Kind das kann. Aber zu spät ist es nie. Na los, mach Sport, tob dich aus, hab Spaß. Aber nimm einen Anfängerkurs und nicht gleich zu den Profis ;) Und an Wettbewerben kannst du auch teilnehmen, nur halt in kleineren Formen.