Mit 17 nach Kroatien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn beide Eltern das Sorgerecht haben, werden auch beide die Reisevollmacht unterzeichnen müssen. Ist das nicht so, kann es sein, dass diese nicht anerkannt wird.

Gute Vorlagen für die Reisevollmacht in verschiedenen Sprachen findest du z.B. beim ADAC: https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/reisevollmacht-kinder/

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche