Mit 17 keine Freundin?

8 Antworten

Ich bin w/16 und hab auch noch keinen Freund, dass ist ganz normal. Irgendwann findet man den/die richtige/n

Es ist nicht schlimm dass du noch keine Freundin hast, es ist auch okey dass du auch deine Interesse an deinen kennenlernenphasen hattest, alles kommt noch zum richtigen zeitpunkt, mach dir da keine sorgen.

Keine Sorge du verpasst in so jungen Jahren noch nichts. Hatte bisher einen Freund für 11 Monate mit 14-15, und ich hätte auch liebend gern darauf verzichtet.

Ich mein es gab natürlich auch mal schöne Momente mit Liebe, aber wenn man am Ende herausfindet das das alles nichts ernstes war für den Partner... dann will man sich am liebsten nur noch in seinem Zimmer verbuddeln.

W/15

Nein ist nicht schlimm. Ich hatte meine erste freundin mit 21 und das ziemlich lange.

Nein , ist alles gut . Mein Cousin hatte bis 21 keine Freundin

dkdixie  05.06.2024, 16:26

... aber er hatte stattdessen dich ?