Mit 17 Jahren schon zwei Kinder?

5 Antworten

also generell ist es ihre Entscheidung von daher kann niemand da eingreifen, trotzdem finde ich das bisschen fragwürdig, mit 13 und 14 loszulegen.noch fragwürdiger finde ich jedoch das ganze auf YouTube hochzuladen weil wenn ihre Kinder das sehen finden die das mit Sicherheit peinlich

Deutsche2636
Beitragsersteller

Peinlich finde ich das jetzt nicht die Frage ist wie der Zukünftige Arbeitsgeber und die Schule darauf reagieren in Amerika ist das ja noch was anders

Ich finde es persönlich viel zu jung.

Ein Kind zu bekommen ist viel Verantwortung. Naja,..mit 14 ist man "immernoch" ein Kind. Dazu gibt es noch die Kosten.

Außerdem gibt es noch die Schule und so weiter.

Sie stellen es auch positiv da. Ich hoffe niemand lässt sich davon beeinflussen.

-Ich finde es sehr kritisch.

Warum ? war früher standard .. auch in Deutschland.. kann doch jeder für sich entscheiden . Natürlich muss das Umfeld und auch immer da Geld / Absicherung passen.

Deutsche2636
Beitragsersteller

Ich unterstütze Teenager Mütter aber keine Teenager Schwangerschaft

SZ1984  06.10.2023, 22:06
@Deutsche2636

Ich bin bin mir sicher, dass deine Unterstützung niemand brauch.

Finde ich super ich werde mit 17 auch bereits 2 Kinder haben da ich gerade zum zweiten Mal schwanger bin

Ob ok oder nicht, niemand hat das Recht andere Menschen und ihr Leben zu werten.

Deutsche2636
Beitragsersteller

Wir sind eine Gesellschaft die macht anderen Menschen die das typische Bild eines Menschen verlassen immer Vorwürfe