Mit 17 jährigen Katzen umziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann man das den beiden noch antun, da ihr schon vorher öfter umgezogen seid sollte da kein Problem sein. ich bin mir sicher das sie auch in eurem neuen Haus gut zurecht kommen werden. Außerdem habt ihr ja mehr Platz und die beiden können sich mehr zurückziehen wenn sie es möchten.

In Katzenjahren ? Zählt man bei Katzen die Jahre anders ?

Also ich denke schon auch wenn sie bekanntlich Gewohnheitstiere sind. Würde halt versuchen es so angenehm wie möglich für sie zu machen. Am besten wenn der Umzug schon rum ist also das sie nicht mitten im Chaos landen.

Pizzamann300
Beitragsersteller

Ja also in Menschenjahren sind die beiden ca. 84 Jahre.