Mit 17 ein Geschäft aufbauen welches mich mir mit 18 ein passives einkommen von mindesten 2000 Euro einbringt?

4 Antworten

Wenn ich eine Idee hätte, die mir innerhalb 1 Jahres monatlich 2000 Euro passiv einbringt, dann würde ich die mit Sicherheit nicht hier verraten sondern selbst umsetzen.

Leicht verdientes Geld gibt es für normale Menschen nicht. Entweder man hat schon Geld und vermerht dies passiv oder man muss es sich eben erarbeiten - egal ob als Arbeitnehmer oder Selbstständiger.

Insofern... mach dir lieber Gedanken, wie du deine Schule so abschließt, dass du danach einen Job bekommst.

😂 wenn da jemand ne Idee hat wird er sie dir ganz sicher nicht sagen. Schließ die Schule ab und mach dann entweder weiter oder ne Ausbildung.

Wenn das so einfach wäre würde keiner mehr richtig arbeiten. 2k passiv bekommt man vielleicht nach viiiiilen jahren wenn man genügend geld richtig angelegt hat.

fragenfragen33  26.11.2024, 22:29

Mit ner sehr guten Geschäftsidee gehts auch. Aber wenn man nicht mal die Schule schafft, dann erst recht kein eigenes Geschäft

Wer ist Kunde? Was willst du verkaufen? Wer herstellt die Ware? Ist Aufwand und Gewinn gerechtfertigt? Ausgabe und Einnahme passt?

So einfach ist es nicht. Es ist besser zuerst arbeiten, später bekommst du vielleicht bessere überblick. Kids, die das Geschäft aufgebaut haben, haben öfters Eltern mit geschäftleiter Status