Mit 16 Venus 2000 ausprobieren?
hi ich bin M/16 und möchte gerne mal eine Venus 2000 an meinem pe**s Ausprobieren allerdings stellt sich mir die Frage wo kann ich sowas mal testen???
(ich besitze keine)
11 Stimmen
6 Antworten
Solche Artikel sind meist "von der Rückgabe ausgeschlossen..." - klar, das ist eine sehr intime hygienische Sache hierbei....
Hab gelesen das sich einer so eine Maschine für ein Wochenende ausgeliehen hat
Hauptsache du versuchst es nicht mit dem Staubsauger.
Es gibt eine Doktorarbeit über die fürchterlichen Verletzungen, die das verursachen kann.
Hi, auch wenn deine Frage jetzt 3 Jahre alt ist… bist du in den Genuss gekommen von der Venus 2000 Melkmaschine? wenn nicht, mach es, die zaubert dir wunderschöne Gefühle in der Eichel, der Orgasmus ist sehr intensiv, das kannst du nicht mit ein normales Sexspielzeug vergleichen. Ich besitze selber eine Venus 2000, und man liest in Chatforen immer wieder, das der Orgasmus sehr intensiv ist, ich kann das nur bestätigen :) es sind schöne Gefühle die in der Eichel entstehen. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man weiß, man kommt gleich zum Orgasmus, und die Venus saugt dir dein Saft aus dem Penis.
Na in deinem Zimmer wäre einb gutes wo. Wenn du noch abschließen kannst, noch besser
Wünschte ich hätte toys, aber habe kein Platz die sicher zuhause zu verstecken, aber würde ich definitiv machen hätte ich eine Venus 2000.