"Normale" Größe für 13 jährige?

8 Antworten

es gibt dabei kein normal, wenn dann gibt es einen durchschnitt und da sind manche größer und andere kleiner. der hat aber nix mit normal zu tun, du bist einfach du.

Ich bin 13 Jahre alt und 1, 69 m groß...

Ich glaube , so der Durchschnitt ist so zwischen 1,55m und 1,63m oder so...

Also glaube ich,du bist schon relativ groß für dein Alter, aber jeder wächst ja anders und manche sind halt größer und manche halt auch kleiner als der Durchschnitt.

Ich finds voll cool.

Ist ne normale Größe würde ich sagen

Das ist normal,aber schon eher groß. Ich bin 1,72 m

Bin 1,62 & bin 19... also ja da gibts keine "normale Größe" für 13 Jährige xD