Mit 16 19,5cm zu viel oder noch ok?

3 Antworten

Das ist echt ziemlich groß, nicht nur für dein Alter, aber natürlich völlig in Ordnung.

Über 18 ist aufjedenfall schon lang, also du kannst dich glücklich schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klein da manche hier schon mit 12 angeblich 24 cm haben ich wurde mal sagen nimm die 1 vor der 9 weg

Luccca248
Beitragsersteller

Verstehen ich zwar net ganz aber trotzdem danke

Sari32  13.08.2024, 23:27
@Luccca248

Ok ich erkläre es dir ich glaube dir nicht das dein ding so lang ist ihr jungs übertreibt hier immer und das ist echt nervig ausserdem sollte man in deinem Alter wissen das 14 cm der Durchschnitt ist das wusste ich schon als ich jünger war als du und ich bin ne frau

Luccca248
Beitragsersteller
@Sari32

Ok wenn du meinst das ich lüge🤷🏼