Mit 15 ungeküsst :(

11 Antworten

Abwarten.Es passiert immer immer dann wenn mans nciht erwartet.

Das ist normal! Schließlich braucht du dazu auch jemanden, den du wirklich aus Überzeugung und Liebe küssen willst.

Den ersten Kuss vergißt du nie! Wär doch schlimm wenn du dich später ärgerst, weil du einfach ohne große Überlegung deinen ersten Kuss vergeben hast, nur um es endlich getan zu haben.

Mmhh --der Text würde auch glatt zum Thema ,,Erstes Mal" passen. ;-)

Übrigens: Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Das ist eig. ganz normal ich habe auch Freundinen, die 15 oder 16 sind und noch nicht geküsst worden. Ich würde sagen : lass dir Zeit und halte nach dem Richtigen ausschau ;)

JabbaTheHut
Beitragsersteller

ich bin Junge, aber konntet ihr ja nicht wissen^^

Das ist vollkommen okay , es passiert einfach irgendwann , das kann man nicht planen . Du wirst schon merken wenn es so weit ist .. mach dir keine Gedanken ..:)

Keine angst ich bin auch noch "jungfrau" bin junge xD Frage bist du deshalb einE aussenseiterIn?? Tipp fürs erste mal: mach alles fürs erste mal machs so romantisch wies im budget drin is. Des wird schon. Es dauert bis es perfekt ist