Mit 15 noch nie einen Kuss oder Freund gehabt normal!?

4 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich.

Es ist eher bedenklich schon mit 11 Jahren sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben.

Mach dir keine Sorgen, wenn der Richtige kommt und der magische Moment da ist, wirst Du Deinen ersten Kuss geniessen.

Alles Gute für Dich.

Ist völlig normal und meiner Meinung nach auch gut so.

Solche frühen Beziehungen enden meist nicht gut

julia1418
Beitragsersteller

bis wann normal/ bis wann würdest du noch das Wort früh benutzen?

julia1418
Beitragsersteller
@SturdyTec

Eine Freundin August 2006 hatte auch noch nie Freund

Das ist weder normal noch unnormal. Das ist eben so. Und das wird sich irgendwann auch ändern.

Also keine Sorge und viel Freude am Leben!

Lenaelena  13.07.2024, 15:55

Hä klar ist das normal

Dunkerjinn  13.07.2024, 16:00
@Lenaelena

Was bitte soll dieser Kommentar ausdrücken? Kannst Du evtl. nicht lesen? Tsss....

Junge die meisten meiner freunde sind 16 und 17 und hatten noch nie kuss oder freund ich auch nd

julia1418
Beitragsersteller

Und was sagst du dazu mit zB 18 Single?

Lenaelena  13.07.2024, 17:32
@julia1418

Voll normal so hä haha wenn man einfach nicht den richtigen findet und würde da jz noch nd iwo online gucken