Was soll ich sagen/machen? Eure Meinung?
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt (erst dieses Jahr geworden)
ich hatte meinen ersten richtigen Kuss letztes Jahr im Sommer gehabt mit meinem alten besten Freund (betrunken). War auch das erste mal wo ich betrunken war.
da war ich Anfang 14
vor 2 monaten war ich im urlaub und hatte meinen 2.kuss mit einem Jungen gehabt aus dem Hotel. War also ein Urlaubsflirt. Er konnte nichtmal deutsch und wohnt in einem komplett anderen Land.
als ich gefragt wurde wie viele ich schon geküsst hab, hab ich dann auch immer 2 gesagt. Das man den ersten kennt und den anderen nicht. Heißt jeder wusste das ich 2 geküsst hab.
vor 3 wochen war ich auf die erste party wo ich das 2.mal betrunken war. Da habe ich meinen Klassenkamerad geküsst. Er hat da auch gesagt "ich war ihr 3.kuss“
das heißt es wusste auch jeder das er mein 3.kuss war.
vor paar tagen war ich auf die 2. party und habe da auch mit einem Jungen geküsst, aber ich kannte ihn schon davor und wir waren so mäßig in einer kennlernphase.
heißt er war mein 4. kuss.
ich bereue es jetzt sehr gesagt zu haben. Weil dieser Urlaubsflirt könnte ich einfach nicht mitzählen lassen. Dadurch das er in einem anderen Land wohnt.
ich will jetzt sagen das der Junge vor paar Tagen mein 3.Kuss war.
aber ich hab Angst das dann andere denken "hä das ist doch ihr 4.kuss gewesen“
weil es wusste halt jeder.
ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und wie ihr das ganze sieht. Und was soll ich machen?
5 Antworten
Du hast doch 4 geküsst, also stimmt es doch. Ob der eine im Ausland ist oder nicht ist doch egal. Es ist auch nicht schlimm, dass du schon 4 geküsst hast. Küssen ist geil.
Für mich wäre es eher abturn, dass du so oft besoffen bist.
oft?
das erste mal letztes Jahr im Sommer.
das zweite mal vor 3 Wochen
und das dritte mal vor paar tagen
Und das für jemanden, der noch gar kein Alkohol trinken darf.
Es war Dein 4ter Kuss.
Fertig!
Ich würde aber auch nicht damit Haustieren gehen, mit wem ich eie oft sexuell aktiv war und mir vllt in Deinem Alter weniger die Birne wegschädeln!
Du könntest das Wort Kuss weiter erläutern und sagen, dass du damit "richtige" oder "ernstgemeinte" Küsse meinst. Und der eine war was anderes.
Du differenzierst, also unterscheidest zwischen verschiedenen Kussformen.
Wenn die anderen nun 4 Küsse sagen und es nicht differenzieren, dann haben sie ja auch irgendwie recht, also lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen und zähle so wie du es für richtig hältst.
Fröhliches Küssen und viel Freude am Leben !🙏
LG🦊
Na, deine Sorgen möcht ich haben.
Warum sollte es die Jungs abtörnen wenn du schon öfters geküsst hast? Steht die Menge deiner Kusserlebnisse als Zahl auf deiner Stirn?
Mädel, du bist noch so jung. Du wirst in deinem Leben noch sehr oft küssen. Du musst aber nicht genau mitzählen, es wird irgendwann zu anstrengend.
Nicht böse gemeint, aber hast du nicht andere Sorgen? Sei doch froh überhaupt jemanden geküsst zu haben , viele Jungs/Männer haben Depressionen und haben nichtmal ein Mädchen umarmt.
Ja aber wen man als Mädchen viele geküsst hat, dann ist das ja auch ein abturn für Jungs