Mit 15 noch keine Periode normal?

6 Antworten

Bei jeder verschieden manche bekommen sie früher manche später :)

Wenn dich das immer noch nicht beruhigt täte ich mal zum arzt gehen und da um rat fragen :D

Du musst dir da keine Sorgen machen. Die meisten Mädchen bekommen ihre Tage zwischen dem 12. und 16. Lebensjahr. Wenn du mit 16 deine Periode noch nicht hattest, würde ich mal zum Gyn. gehen. Wenn du aber jetzt schon Gewissheit haben willst ob alles bei dir in Ordnung ist, dann geh doch jetzt schon mal zu einem Frauenarzt. Der kann dir bestimmt helfen.

Bis 16-17 ist alles ok, wenn du sie aber mit 16-17 immer noch nicht haben solltest, solltest du dich mal beim Frauenarzt erkundigen. :)

Hab meine Tage mit 9 bekommen. Es liegt nicht am Gewicht. Es ist einfach bei jedem eine andere Entwicklungsgeschwindigkeit :)