Mit 15 nackt zeichnen?

4 Antworten

1. Also wenn das Interesse erst mit 15 gekommen ist, denke ich ist das eher spät.

2. Naja, niemand kennt dein Zimmer so gut wie Du... Vielleicht hast Du ein grösseres Spielzeug, RC Car oder so.

3. Die beste App ist immer noch ein weiches Bleistift, max. Härte HB, oder B, 2B usw. und um gottes Willen verwende KEIN Linienpapier. Ich finde mit Bleistift ist es einfacher und auch persönlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Versuch dir Krita anzueignen, steiler Einstieg aber es lohnt sich.

Zu allem anderen: Du bist 15 und willst Zeichnen üben, das halte ich für an sich legitim genug um es einfach zu tun. Wenn du nicht willst dass es deine Eltern sehen musste es eben verstecken ;)

Zeldavanggggg
Beitragsersteller

Und krita ist komplett kostenlos? Falls das ne app ist

Chrisraz  07.10.2024, 15:07
@Zeldavanggggg

Ist eins der mächtigsten kostenfreien Zeichenprogramme, aber wirklich anspruchsvoll in der Handhabung

Das ist nicht wirklich früh für Interesse an Sexuellem. Ist aber gut, wenn du so lernst zu zeichnen. Dann wirst du immer besser, wenn du oft zeichnest. Bessere Noten im Kunstunterricht.

  1. Ja das ist normal mache ich auch
  2. Unter deinem Bett oder an Orte die deine Eltern nicht kennen
  3. IbisPaint X

Zeldavanggggg
Beitragsersteller

Ich habe ibis paint heute installiert, doch da hiess es, es gibt nur eine testversion gratis und danach müsse man zahlen. Oder habe ich das falsch verstanden?