Mit 15 jahren strings?

4 Antworten

Nein es ist auf ga keinen Fall komisch. Das ist jedem selbst überlassen was er für Unterwäsche trägt. Das ist dasselbe wie mit BH's. Und ich bin mir sicher das deine Mutter ab und zu auch welche trägt desshalb wird sie es verstehen. Du musst es ihr aber auch nicht sagen..wenn es dir peinlich ist. Aber in deinem Alter sollte sowas eigenltich nicht mehr peinlich sein ;)

nein ist nicht komisch, es ist ganz normale unterwäsche

Mit 15 habe ich mir schon lange meine Unterwäsche selber gekauft und meine Mutter hat es erst bei Wäsche machen gesehen. Hätte es damals überhaupt nicht groß gesagt oder gefragt

Hallo! Komisch ist das nicht. Zeige Deiner Mutter einfach diese Frage

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag