Mit 15 in Club bei ner Abiparty?

1 Antwort

Das ist SEHR Individuell. Ich kenne Abi Partys wo JEDER Kontrolliert wird. Manche sogar mit Altersbändchen, damit alle Unter 18 um 24 Uhr raus kommen. Zudem kann es auch immer passieren, dass jemand von der Polizei auftaucht, wenn jemand sagt "da sind dauernd viele Minderjährige".

Es ist ein Glücksspiel und kommt eben darauf an, wo das Stattfindet. In einer Großstadt halte ich es auch für wahrscheinlicher das jemand Fragt. Je weiter am Land es ist umso weniger kontrollieren die normal. Aber wie gesagt das liegt ganz bei der jeweiligen Organisation und kann sich immer ändern.

Wenn du es riskieren willst und es eine Abendkasse gibt vielleicht am besten dort versuchen. Die sollten ja normal sofort nach dem Ausweis fragen.