Mit 15 Bh-größe 75B?

13 Antworten

du bist jetzt "erst" 15 und dein körper wird dir noch viele überraschung bereiten - pubertät - da kann man / frau nicht vorhersagen, wie man sich körperlich entwickelt...

warte ab - diene brust kann noch ganz andere maße entwickeln, wenn es genetisch in dir veranlagt ist...

und niemand kann dir hier vorraussagen, was auf dich noch zukommt...

mit 15 hat man das glück, dass du noch mindestens 3 jahre oder immerhin noch 6 jahre bis zur vollendung deiner brust hast...

mit 18 hat man / frau heute wahlrecht und gilt als erwachsen - aber der junge körper kann noch bis zum 21.tigstenlebensjahr so einige veränderungen durchmachen... lg

koll59Sa  02.11.2018, 18:49

Der Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr

Ich bin auch kürzlich 15 geworden hab so 70 A oder B ich kenne mich mit den Größen nicht so ganz aus. Ich habe aber mal gehört dass bei manchen der Wachstum erst im Alter 14/15 fortfährt. Ich hoffe auch dass es so ist da ich mich in der Schule schäme, jüngere Schülerinnen haben schon größere Korbchen als ich. Ich kann dir nur empfehlen abzuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm ich selbst hab 75C und muss sagen...das passt so...und glaub mir: die wachsen noch. du bist 15...was regst du dich auf? und wen du wie in meinem Fall Hormonpräparate nimmst(Pille) verändert sich dein ganzer Körper nochmal...(mach das jetzt nicht weil ich dir das gesagt habe!!!einen Grund solltest du schon haben...also einen freund der so...)

Oh bitte. Ich kann es echt nicht mehr ertragen, dass hier ein Mädchen nach dem anderen seine Selbstzweifel wegen der Brustgröße kundtut.

75 B ist phantastisch. Wunderbar. Geradezu perfekt. Sei bloß froh, wenn sie nicht noch größer werden. Dicke Möpse stören bei jeder körperlichen Bewegung und sie sind das erste, was dir die Schwerkraft an deinem Körper ruiniert.

Das kann noch wachsen. Jedenfalls ist 75B ganz normal. So Durschnitt würd ich sagen.