Mit 15 bei Lamborghini Autos verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gesetzlich? Vermutlich. Ansonsten: NEIN.

Ich denke, du wirst keinen Vertrag bekommen. Ich würde von einem 15 J. jedenfalls nicht mal ein Fahrrad kaufen. Mein Fahrradladen hat einen Jungen als Lehrling, schätzungsweise 17 Jahre würde ich schätzen. Der schraubt halt an Fahrrädern rum, aber wenn ein Fahrrad verkauft werden soll, springt der Chef ein.

Gerade sehr teure Autos brauchen Verkäufer, die was hermachen. Also gut über 20 sind und denen Maßanzüge stehen. Zum Lamborghini passen Armanianzüge.

Doch keine Kinder.

Du kannst ja eine Ausbildung bei Honda oder Ford machen und dann spääääääääääääääter, wenn du mal erwachsen bist, daran denken, dich bei Lamborghini zu bewerben. Aber wie gesagt, dazu brauchst du sicher auch die nötige Ausstrahlung. Man muss dir glauben, dass du so teure Autos verkaufen kannst.

bei Lamborghini nicht, aber bei Volkswagen und dann die Bomben verkaufen. Hat die Tochter von einem ehemaligen Vorgesetzten gemacht, die durfte sogar mit einem Veyron über die Bahn... allerdings nur mir einem Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

WEnn sie gerade einen Azubi suchen: Sicher.

Aber bis man dich in der Verkauf lässt wird es wohl dauern.